Mein Urlaub in Österreich

Wichtige Verhaltensregeln & Unsere Hygienemaßnahmen

 

So schützen wir Sie

Folgende Maßnahmen haben wir getroffen, damit Sie sich bei uns sicher fühlen können:

  • Desinfektionsspender in allen öffentlichen Bereichen
     
  • Zusätzliche Reinigung aller Treppenläufe, Türklinken und Garderoben 
     
  • Ebenso werden die Zimmerkarten nach Abgabe/Abreise desinfiziert
  • Mindestabstand von 1 Meter wird gemäß den gesetzliche Bestimmungen eingehalten
     
  • Standard wird gepflegt: Regelmäßiges Händewaschen und Desinfizieren 
     
  • Unsere Zimmermädchen tragen bei Zimmerreinigung Einweghandschuhe und achten auf intensive Reinigung & Desinfektion von sensiblen Bereichen im Hotel.

Viele der Verhaltensregeln für Gäste, gelten natürlich auch für unsere MitarbeiterInnen.

INFO:

Für die Reinigung aller öffentlichen Bereiche sowie Ihrer Zimmer verwenden wir ausschließlich professionelle Reinigungsprodukte von der Firma HOLLU. 

 

So schützen Sie sich

Mit Ihrer Umsicht schützen Sie sich selbst sowie auch die anderen Gäste und Ihre Gastgeberinnen und Gastgeber!

  • Mindestens 1 Meter Abstand zu anderen Personen außer gegenüber Personen aus dem gemeinsamen Haushalt oder Mitreisenden in der selben Wohneinheit halten.
     
  • Berührung im Gesicht mit ungereinigten Händen vermeiden.
     
  • Niesen oder husten in die Armbeuge oder in ein Taschentuch.
     
  • Verzichten Sie auf nicht notwendige Berührungen wie z.B. bei der Begrüßung das Händeschütteln - wir freuen uns auch über ein breites LÄCHELN
     
  • Nutzen Sie die zur Verfügung gestellten Desinfektionsspender und Einweghandschuhe im Restaurant/Buffetbereich
     
  • Hände mehrmals täglich mit Wasser und Seife mind. 30 Sekunden waschen; speziell vor und nach dem Betreten von öffentlichen Räumen - wie z.B. Restaurant, Wellnessbereich,.. und nach den Ausflügen!
     
  • Während unsere Zimmermädchen die Zimmerreinigung durchführen, genießen Sie noch einen Kaffee in der Lobby oder machen Sie einen kurzen Spaziergang in unserer herrlichen Umgebung mit viel frischer Bergluft. So schützen Sie sich und unsere Mitarbeiterinnen. 
     
  • Nach Möglichkeit kontaktlos zahlen. Rechnung vorzugsweise mit Karte begleichen.
     
  • An Anweisungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten.
     
  • Bei Anzeichen von Krankheit nicht verreisen. Bei Anzeichen während des Aufenthaltes Kontakt mit Gastgeber aufnehmen.

INFO:

Unsere MitarbeiterInnen sind täglich sehr bemüht, damit Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Almrausch verbringen können. Unser fleißiges Team würde sich garantiert über ein ehrliches Lächeln und freundliche Worte von Ihnen freuen. Mitarbeiter sind das Herz & Seele eines Betriebes. 

Sonder-Stornobedingungen während COVID-19 (Corona):

(gültig bis 01.11.2020)

Damit Sie trotzdem einen erholsamen und wunderschönen Urlaub in den Kärntner Nockbergen planen können und sich weniger Sorgen um mögliche Stornokosten machen müssen, haben wir die Stornobedingungen vorübergehend stark entschärft:

Für alle Buchungen bis 01.11.2020 ist eine kostenfreie und kurzfristige UMBUCHUNG auf einen späteren Zeitraum bzw. Stornierung bis 1 Woche vor Anreise möglich (im Juli & August - 14 Tage vor Anreise). Bereits geleistete Anzahlungen können als Gutschrift im Hotel behalten werden, bei Stornierung 1 Woche vor Anreise oder früher kann die Anzahlung natürlich auch retourniert werden. 

Mehr Information zu Stornobedingungen und Buchen mit Vorteilen

Sie haben sich bereits für einen Urlaub im Hotel Almrausch in Bad Kleinkirchheim entschieden?
Dann können Sie gleich jetzt Ihre Buchung online vornehmen!

Buchen mit Vorteilen! Hotel Almrausch
Hier buchen!

+43 4240 8484

i