Ende Lockdown bis 11.04.2021 |
15.04. bis 18.04.2021 | 22.04. bis 25.04.2021
29.04. bis 02.05.2021 | 06.05. bis 09.05.2021
Bei Nichtanreise oder Stornierung am Anreisetag, verrechnen wir 100% der gesamten Buchungssumme (abzüglich Verpflegung).
7 bis 1 Tage bis zur geplanten Anreise: 90 % der gesamten Buchungssumme (abzüglich Verpflegung).
13 bis 8 Tage bis zur geplanten Anreise: 50 % der gesamten Buchungssumme (abzüglich Verpflegung).
Bis 14 Tage zur geplanten Anreise: es werden keine Stornogebühren verrechnet und geleistete Anzahlungen werden innerhalb von 2 bis 3 Werktagen an den Gast zurück überwiesen bzw. im Hotel als Guthaben für den nächsten Aufenthalt gespeichert.
Lockdown in Österreich: Falls es zu einem Lockdown (Behördliche Schließung vom Hotelbetrieb) oder/und Grenzschließung zu Österreich kommt, ist eine kurzfristige Stornierung immer möglich. Die Anzahlung kann als Guthaben im Hotel gespeichert und für Ihren nächsten Aufenthalt verwendet werden ODER retour überwiesen werden.
Reisewarnung für Kärnten: Falls für den Raum Kärnten eine Reisewarung der höchsten Stufe ausgesprochen wird,
ist eine Stornierung bis zu 7 Tage vor Anreise möglich.
(Achtung: Falls eine Reisewarnung am Tag der Buchung bereits ausgesprochen wurde, gelten die regulären Stornobedingungen)
vom 12.05.2021 Bis 01.11.2021
Winter 2021-2022 & spätere Aufenthalte
Bei Nichtanreise oder Stornierung am Anreisetag, verrechnen wir 100% der gesamten Buchungssumme (abzüglich Verpflegung).
7 bis 1 Tage bis zur geplanten Anreise: 90 % der gesamten Buchungssumme (abzüglich Verpflegung).
20 bis 8 Tage bis zur geplanten Anreise: 50 % der gesamten Buchungssumme (abzüglich Verpflegung).
Bis 21 Tage zur geplanten Anreise: es werden keine Stornogebühren verrechnet und geleistete Anzahlungen werden innerhalb von 2 bis 3 Werktagen an den Gast zurück überwiesen bzw. im Hotel als Guthaben für den nächsten Aufenthalt gespeichert.
Lockdown in Österreich: Falls es zu einem Lockdown (Behördliche Schließung vom Hotelbetrieb) oder/und Grenzschließung zu Österreich kommt, ist eine kurzfristige Stornierung immer möglich. Die Anzahlung kann als Guthaben im Hotel gespeichert und für Ihren nächsten Aufenthalt verwendet werden ODER retour überwiesen werden.
Reisewarnung für Kärnten: Falls für den Raum Kärnten eine Reisewarung der höchsten Stufe ausgesprochen wird,
ist eine Stornierung bis zu 7 Tage vor Anreise möglich.
(Achtung: Falls eine Reisewarnung am Tag der Buchung bereits ausgesprochen wurde, gelten die regulären Stornobedingungen)
Für Fragen erreichen Sie unsere Rezeption täglich telefonisch von 08:00 bis 19:30 Uhr.
Darüber hinaus jederzeit per E-Mail office@genusshotel-almrausch.at.
Wir empfehlen Ihnen für Ihren Urlaub die Serviceleistungen der Europäischen Reiseversicherung in Anspruch zu nehmen.
Hotel Storno Plus | Hotel Storno Premium
Folgende Richtlinien für eine Stornodeckung auch bei COVID-19-Erkrankung trotz Pandemiestatus: Mehr Information
Buchen Sie direkt bei uns im Hotel. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf oder Ihr eMail und stehen Ihnen gerne mit ihrem Wissen, Tipps und Auskünften für Ihre direkte Urlaubsbuchung zur Verfügung.
Best-Price GARANTIE - wir garantieren Ihnen den besten Preis. Falls Sie vor einer fixen Buchung einen günstigeren Preis für die angefragte Kategorie und Zeitraum finden, passen wir den Preis an. **Gilt NICHT für bereits getätigte Buchungen - nachträglich kann kein Rabatt gewährt werden!**
Senden Sie ein eMail an office@genusshotel-almrausch.at oder rufen Sie uns unter +43 4240 8484 an.
Die Stornobedingungen und die Vorteile gelten nur für Direktbuchungen im Hotel.
Wir empfehlen Ihnen für Ihren Urlaub die Serviceleistungen der Europäischen Reiseversicherung in Anspruch zu nehmen.
Hotel Storno Plus | Hotel Storno Premium
Folgende Richtlinien für eine Stornodeckung auch bei
COVID-19-Erkrankung trotz Pandemiestatus: Mehr Information